Fotos

Rettung der Unterwasserwelt
27 Bilder
Rettung der Unterwasserwelt
Aufführung im Gemeindesaal Männedorf, 13. April 2024
Erzählnacht in der Bibiliothek Uetikon 10.11.2023
10 Bilder
Erzählnacht in der Bibiliothek Uetikon 10.11.2023
Die kleine Maus und der laute Löwe trafen sich in der Bibliothek Uetikon bei der Erzählnacht. Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurden sie beste Freunde und gehen seither gemeinsam durchs Leben. Schön war es mit den 60 mutigen Kindern die spannende Reise zu durchleben.
Räbeliechtliumzug Herrliberg 2023
11 Bilder
Räbeliechtliumzug Herrliberg 2023
Auch dieses Jahr waren wir wieder mitdabei beim Räbeliechtliumzug in Herrliberg. Die Theaterkids spielten hinter der Schattenwand verschiedene Szenen zur Adventszeit. Es war trotz Regen ein stimmungsvoller Event.
Herbstferien 2023
23 Bilder
Herbstferien 2023
Ferienkurs im Singsaal Hasenacker
Geheimnis auf dem Mississippi
53 Bilder
Geheimnis auf dem Mississippi
Aufführung im Gemeindesaal Männedorf, 15. April 2023
Leuemärt 2023
2 Bilder
Leuemärt 2023
Am 1. April 2023 war Theater Tamtam am Leuemärt in Männedorf. Nebst feinen Igelis gab es ein Märliquiz mit tollen Presien zu gewinnen. Das Wetter konnte Schneewittchens und Igis Laune nicht trüben. Dank den vielen Besuchern hatten wir viel Spass und eine tollte Zeit am Leuemärt
Theater Workshop in Wädenswil 2022
9 Bilder, 4 Videos
Theater Workshop in Wädenswil 2022
Theater Tamtam wurde am 13. November 2022 zu einem Theater Workshop nach Wädenswil eingeladen. Mit top motivierten Kindern entwickelten wir ein tolles Theaterstück welches wir am Schluss den Eltern vorführten. Es war ein super kreativer, lustiger und erlebnisreicher Tag! Es machte so viel Spass!
Räbeliechtliumzug Herrliberg 2022
11 Bilder
Räbeliechtliumzug Herrliberg 2022
Hinter der Schattenwand stellten die Tamtam Kids aus Herrliberg verschiedene Märchen, welche das tolle Publikum erraten konnte. Es war ein stimmungsvoller und lustiger Anlass!
Räbeliechtliumzug Männedorf 2022
4 Bilder
Räbeliechtliumzug Männedorf 2022
Am Tamtam Stand bei den reizenden Engeln wurden leckere Getränke ausgeschenkt und ganz viel gelacht!
Herbstferien 2022
22 Bilder, 1 Video
Herbstferien 2022
Ferienkurs im Singsaal Hasenacker
Märlidurenand
57 Bilder
Märlidurenand
Aufführung im Gemeindesaal Männedorf, 26. März 2022
Herbstferien 2021
25 Bilder, 2 Videos
Herbstferien 2021
Ferienkurs im Singsaal Hasenacker
Bühne frei - die Tiere sind los
48 Bilder, 1 Video
Bühne frei - die Tiere sind los
Aufführung im Gemeindesaal Männedorf, 16. April 2021.
Herbstferien 2020
14 Bilder
Herbstferien 2020
Kurs im Singsaal Hasenacker.
Achtung ausserirdisch
21 Bilder
Achtung ausserirdisch
Aufführung im Gemeindesaal Männedorf, 11. Juni 2020.
Herbstferien 2019
7 Bilder
Herbstferien 2019
Kurs im Singsaal Hasenacker.
Impressionen vom Kindertheater Tamtam
63 Bilder
Impressionen vom Kindertheater Tamtam